Sofonia

Projekt für feinstoffliches Heilen, geomantische Vernetzung, integrative Kommunikation, interplanetare Begegnung

Einladung zur Herbstmeditation
am großen Ostersee

Herbstmeditation am Ostersee

Die Osterseen im Raum Iffeldorf-Seeshaupt sind Orte der Beschaulichkeit und Verwandlung. Sich an diesem Kraftort einzustimmen auf einen besinnlichen Herbst und die Geschenke des Sommers noch einmal vorbei ziehen und lassen, aber auch das Wichtige mitzunehmen und für neue Aktivitäten zu speichern, ist die Chance an diesem Abend.

(Die Meditation findet bei jeder Witterung draußen statt.)

Termin:   Montag 5.9.2011
Zeit:   1900 Uhr (Dauer ca. 1,5 Std.)
Ort:   Großer Ostersee, Iffeldorf
Treffpunkt:   Parkplatz Osterseehof 1
1. Bauernhof links an der Straße Seeshaupt - Iffeldorf
Kosten:   Offen und kostenfrei für alle.
Freunde, Bekannte, Familien aller Art willkommen.
Spende für ein caritatives Projekt erbeten.


Bitte melden Sie sich bis spätestens 2 Tage vorher an.