Sofonia

Projekt für feinstoffliches Heilen, geomantische Vernetzung, integrative Kommunikation, interplanetare Begegnung

Ich komm´ von einem anderen Stern
Seminar zur Sternenkommunikation auf der Erde

Sterne

Viele Schwierigkeiten der Menschen im Umgang miteinander und mit dem eigenen Erdenleben rühren daher, dass sie die Ideen und Kommunikationsformen ihrer Sternenherkunft auf der Erde beibehalten haben.

Dieses Seminar bietet Strategien und Lösungen an, damit sich Menschen-Licht-Wesen von der Wega, vom Uranus, von den Asteroiden und anderswo leichter verstehen.

Sterne

  • Auswahl aus den Themen:
  • wie lebe ich „daheim“ und welche Auswirkungen hat dies auf mein alltägliches Leben?
  • nergiestrukturen, Wertesysteme und Lebensziele, die ich von meinem Heimatplaneten mitgebracht habe?
  • wie erschafft man/frau zuhause und wie wird auf der Erde manifestiert und wie werden daraus Geld, Autos und gute Beziehungen?
  • wie kann ich meine Sternenqualität auf die Erde bringen?

Wichtig: Diejenigen, die noch gar nichts von ihren eigenen Sternenzusammenhängen wissen, bitte ich vorher eine Einzelsitzung für ein Sternen-Channelling bei mir zu machen. (auch in Form einer Telefonsitzung möglich)

Termin:   Für 2012 geplant
Kosten:   325,- €
Kurszeiten:   Jeweils von 1000 - 1800, zwei Stunden Mittagspause
Veranstaltungsort:   Seeshaupt (Starnberger See)


Mitbringen: Socken, eigene Decke, bequeme Kleidung, Schreibutensilien, gesunde Snacks für zwischendurch und Getränke.