Heilsitzungen
für Mensch & Tier

Aus der Kategorie: Für Sie | Alle Angebote

Feinstoffliche Heilbehandlungen für Mensch & Tier

Feinstoffliche Heilbehandlungen aktivieren die körperlichen und seelischen Selbstheilungskräfte, unterstützen bei der Auflösung von Traumen (z.B. nach Operationen oder seelischen Verletzungen) und helfen die inneren Ressourcen zu finden.

Ich arbeite dabei mit meiner Hellsichtigkeit, Energieübertragung mit meinen Händen (vergleichbar mit Reiki) und verschiedenen Heilmitteln:

  • Sofonia-Kraftplatz-Essenzen
  • Sofonia-Sternen-Essenzen
  • Sofonia-Blüten- und Heilstein-Essenzen
  • Sofonia-Tier-Essenzen (Greifvögel und Meerestiere)

Schamanische Techniken und Klang (z.B. Trommeln) verstärken den Heilprozess in Materie und Körper. Eingebettet in das Kayruna-Feld darf eine Harmonisierung zwischen Körper, Geist und Seele stattfinden.

Rituale sind der hochwirksame, archaische Teil schamanischer Techniken. In einem persönlichen Ritual wird die Verbindung mit der Anderswelt hergestellt und alle Kräfte gebündelt für die Ziele im Hier und Jetzt.

Anlässe für Rituale, die sowohl in einem privaten, wie öffentlichen Rahmen stattfinden können, sind z.B. 

  • Übergänge: z.B. Geburt, Pubertät, Tod, Berufsanfang, -wechsel, -ende, Umzug
  • Verbindung und Trennung: z.B. Hoch-Zeit für Paare aller Lebensformen, Scheidung
  • Neubeginn oder Ende: z.B. von Projekten

Tiere mitbringen & behandeln

Tiere sind für viele Menschen die wichtigsten Wegbegleiter. Sie sind Teil des Gesamtgefüges und tragen für ihre Besitzer/innen oft Vieles mit. Sie müssen mitberücksichtigt und mitbehandelt werden. So können Tiere (nach Rücksprache) gerne mit in die Heilbehandlung gebracht werden.

Nicht selten fragen mich die Menschen nach Rat und Hilfe, wenn ihr Tier die letzte Reise antritt. Mit Hilfe der Tierkommunikation kann ich die Wünsche des Tieres übermitteln und den Besitzern existenzielle Entscheidungen erleichtern.

Für wen: für alle Zwei- und Vierbeiner
Kosten: 120,- Euro + MwSt. / pro Stunde

Heilbehandlungen können auch ein Sternenchanneling durch mich beinhalten, denn Sternenchannelings sind ein Weg die eigene Seelenessenz besser zu verstehen:

  • Woher komme ich?
  • Wie lebt man auf meinem Heimatplaneten?
  • Was heißt das für mein Erdenleben?

So kann durch das Verstehen der tiefsten Ursachen der Weg zu einer entscheidenden Wende – der Hinwendung zum eigenen wahren Selbst – geschehen.

Fernchannelings und Fernbehandlungen sind für mich ebenfalls möglich, bzw. selbstverständlich, wenn die Distanzen für eine persönliche Sitzung zu groß sind.

Sterbebegleitung für Mensch und Tier

Manchmal befinden sich die Rat- oder Heilung-Suchenden oder ihre tierischen Gefährten bereits auf dem Regenbogenweg. In diesem Fall kann ich wesentlich dazu beitragen, dass der Übergang friedlich, angstfrei und vielleicht sogar glücklich geschieht!

Ich habe bereits zu Studienzeiten, als Mitarbeiterin einer Sozialstation, Patienten auf dem letzten Stück ihres irdischen Lebens begleitet. Durch mein Wissen um den Sterbeprozess aus verschiedenen Kulturen und auch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Tod voller Klarheit und Licht sein kann.

Für wen: für alle Zwei- und Vierbeiner
Kosten: 120,- Euro + MwSt. / pro Stunde