Sofonia Angebote

Die beste Zeit ist jetzt! 

Machen Sie jetzt! den ersten Schritt auf Ihrem neuen Weg. Ich unterstütze Sie dabei. 

Alles hängt zusammen, beruflich und privat. Deswegen sind die Sofonia Angebote individuell für Sie konzipiert, aber auch für Unternehmen und Unternehmensstrukturen. Denn die Grundenergie einer jeden Firma ist abhängig von der Energie des Einzelnen. 

Beratung &
Mediation

Der Weg zu innerem
und äußerem Frieden

mehr Details

Unternehmens-
beratung

Die Firma als Teil
des großen Ganzen

mehr Details

Heilsitzung


Harmonisierung zwischen
Körper, Geist und Seele

mehr Details

Ethnologisch basiertes Coaching

Der kulturelle Hintergrund eines Menschen als Chance 

mehr Details

Solotraining
 

Der persönliche Weg zu mehr ganzheitlichem Wissen für Eilige 

mehr Details

Tiergestützte Intervention

Von Tieren lernen und
mit ihnen entspannen 

mehr Details

Seminare &
Vorträge

Wege und Werkzeuge, um sich selbst und andere zu unterstützen

mehr Details

Ausbildungen
 

Solide Grundlagen, um effizient und umfassend zu arbeiten

mehr Details

Reisen &
Retreats

Auf zu neuen Welten,
im Innen und Außen 

mehr Details

Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden

Liebe Arikka,
danke für dein Coaching diese Woche gemeinsam mit den beiden wunderbaren vierbeinigen Helfern. Es war wieder Freude pur und im gemeinsamen Austausch mit euch allen, haben sich mir weitere tiefere Fragen und Einblicke für mein Sein ergeben.
Ich bin immer wieder tief berührt von deinen Pferden und empfinde es als Geschenk, mit dir als Führung in die „Kommunikation“ mit beiden zu gehen und auch einen deutlichen, direkten Spiegel zu bekommen, mich selbst spüren zu lernen. Ich freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin.

Bärbel K., Staffelsee

über die Tiergestützte Intervention

Liebe Arikka,
vor 19 Jahren hab ich dich kennen gelernt und Seminare, Ausbildungen, Retreats, und Einzelsitzungen gebucht. Das was ich bei dir gelernt habe,  hat nicht nur mein persönliches Leben, sondern auch mein berufliches Leben sehr verändert. So nutze ich in meiner homöopathisch, ärztlichen Praxis seit langem zusätzlich Kristalltherapie, energetisches Heilen, Räucherungen, hellsichtige Beratungen und Vieles mehr. Was mich bei allem, was du tust und lehrst, immer besonders beeindruckt hat, war die Lebensfreude, der Spaß und die Bodenständigkeit dabei!

B.W., Starnberg

über Ausbildungen & Retreats

Eine Freundin wollte nicht alleine fahren und lud mich ein mit zu kommen. Geomantie? Was ist das? Nie gehört! Wir saßen auf Leylines, auf Steinen, in Burgen, in Ruinen und Kirchen, auf Moospolstern und mitten im Wald. Wir betrachten die Wuchsformen von Bäumen  und wir spüren den Puls der Erde! Das hat mich tief beeindruckt.
Wieder zu Hause – war ich überrascht. Ich war nur drei Tage weg gewesen und fühlte mich wie nach einem dreiwöchigen Urlaub – meine Neugier wuchs… Viele weitere Seminare mit Arikka folgten. Es war der Beginn einer nun seit circa 25 Jahren bestehenden Wertschätzung …

A., Velbert

über das Geomantie Seminar

Mehr lesen

„Sehr geehrte Fr. Mayer,
durch ihre Art eine Situation aus einem ganz besonderen  Blickwinkel zu betrachten, finden sie immer wieder neue Lösungswege.
Vielen Dank“
E.S., München über das Coaching

Liebe Arikka,
 
Es ist nicht immer leicht für mich, zwischen den Welten zu stehen, weder dort noch hier zu sein. Deine Begleitung hilft mir, meinen Glauben an eine Vision, nicht auf zu geben und zu erkennen, wer ich eigentlich bin und warum ich mich inkarniert habe.
M., München über die Heilsitzung

Liebe Arikka,
vielen Dank für den ersten Termin des Resilenztrainings. Ich habe schon einiges umgesetzt. Es klappt wunderbar, die Energien von anderen Personen aufzunehmen, wenn die mich z.B. ärgern. Ich atme sie gefiltert ein und sofort ist es besser, dies ist wirklich eine erstaunliche Erfahrung, der Ärger ist dann wie weggeblasen.
H., München über das Resilienztraining

Vielen Dank für die kraftvolle Energie in der Mittagsmeditation. Gestern hatte ich so ein starkes mächtiges weißes Licht gespürt und gesehen, ich hatte richtig Herzklopfen. Ich sehe auch, dass die dunklen Wolken heller werden ….
P., München über Meditation

Liebe Arikka
Mit deiner Hilfe entdecke ich immer wieder Neues und finde so Vieles über meine Bestimmung in diesem Leben heraus.
U., Höhenkirchen über ein Seminar

Ich danke Arikka von Herzen für ihre wertvolle Begleitung und Beratung auf meinem Lebensweg. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin und es geht weiter. Es gibt noch viele Türen, die ich mit Hilfe von Arikka öffnen möchte.
In ihren Seminaren vermittelt sie ihr umfangreiches, weit- und hellsichtiges Wissen, sowohl über Mutter Erde und ihre Wesen als auch über den weiten Kosmos und die Sternenenergien und wie alles miteinander verbunden ist. Es ist immer super spannend zuzuhören, zu spüren und viele Weisheiten zu lernen.“
H.P., München über ein Seminar

Wie alles begann:
Da mache ich nie mit, dachte ich mir! Ich habe Platzangst und kriech nicht in die Erde!

 Fünf Jahre später habe ich mich doch getraut, und jetzt bin ich eine vielfache (10-12 mal) „Wiederholungstäterin“.
Reisen mit Arikka in die Ile-de-France: mein Herz schlägt höher, wenn ich nur daran denke!

 Da sind die Kraft-Orte, die Höhlen mit uralten Ritzungen im Gestein, Dolmen und Menhire und Arikkas Erklärungen dazu. Da sind die Streifzüge durch diese traumhafte Landschaft. Pinien- und Maroni-Wälder wechseln mit Heide und weißen Quarzit-Sandflächen, und dazwischen, wie hineingeworfen, liegen große Gesteinsbrocken,  deren Formen der Fantasie keine Grenzen setzen. Diese Schönheit und Intensität berauscht die Sinne und lässt mein Herz vor Glück und Ehrfurcht zerspringen und die Verbindung zu allen höheren Mächten und zur Erde fühlen.

 Da ist die Frauengemeinschaft mit der Herausforderung den Alltag wie Kochen, Einkaufen und Planen zu meistern. Wir debattieren und stoßen an unsere Grenzen, aber eine besondere Vertrautheit entsteht und bleibt bei Vielen weit über Frankreich hinaus.

 Danke für die Erlebnisse und Erfahrungen!
A.S., Heidenroth über das Höhlenseminar in Frankreich