Ausbildungen

Aus der Kategorie: Für Sie, Für Ihr Unternehmen | Alle Angebote

Ausbildungen

Die Sofonia-Ausbildungen schaffen die Grundlage die energetische Ebene strukturiert wahrnehmen zu können und deine Kunden, Klienten, Patienten optimal dabei zu unterstützen, ihre Ziele in der Materie auch zu erreichen!

Ich vermittle umfassendes Wissen und gebe dir solides Rüstzeug an die Hand, um effizient und umfassend arbeiten zu können.

Aus meiner über 40-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen habe ich schon so Vieles erlebt, dass ich dir Einiges erleichtern kann und du selbst nicht Alles neu erarbeiten musst!

Auf Wunsch biete ich auch die Möglichkeit, nach Beendigung der Ausbildung, dich in Form von Supervisionen weiter zu begleiten.

Für Menschen die schnell und nur zu bestimmten Themenkomplexen eine Aus- oder Fortbildung benötigen, sind meine Solotrainings ideal.

Für wen: Vor allem für Menschen in Multiplikatorfunktionen
im spirituellen, helfenden aber auch firmenbezogenen
Bereich.

Zum Beispiel ÄrztInnen, PsychologInnen, HeilpraktikerInnen, Praxis -, InhaberInnen, FirmeninhaberInnen, TeamleiterInnen.

Kosten: individuell, je nach Ausbildung

Ausbildung zur hellsichtigen Beraterin/zum hellsichtigen Berater: die Aura sehen – den Licht Körper wahrnehmen

  • Zugang zur Sprache des Universums
  • Erweiterte Wahrnehmung für mehr Wissen
  • Menschen aus Krisen heraushelfen

Grundausbildung zur/zum Erdheiler/in

  • In Einklang kommen mit sich selbst und der Erde
  • Heilende Plätze in der Landschaft erkennen
  • Die Erdkräfte in das alltägliche Leben holen

Ausbildung zur/zum steinkundigen, feinstofflichen Kristallheiler/innen

  • Zugang zur Licht- und Kristallsprache
  • Schnelle Lösung von Blockaden
  • Harmonisierung der Lichtebene statt Krankheit

 

Grundausbildung in integrative Kommunikation 

  • Ganzheitliche Betrachtung eines Firmenkomplexes
  • Einbeziehung bisher vergessener Aspekte (Energieebene)
  • Gemeinsame Werte finden und Zusammenhalt schaffen

Für wen: Vor allem für Menschen in Multiplikatorfunktionen
im spirituellen, helfenden aber auch firmenbezogenen
Bereich.

Zum Beispiel ÄrztInnen, PsychologInnen, HeilpraktikerInnen, Praxis -, InhaberInnen, FirmeninhaberInnen, TeamleiterInnen.

Kosten: individuell, je nach Ausbildung