Solotraining

Aus der Kategorie: Für Sie, Für Ihr Unternehmen | Alle Angebote

Solotraining

Mein Training ist ein ganz auf Sie persönlich abgestimmter Lehrplan, der sie bei bestimmten Aufgabenstellungen schnell, unabhängig und preiswert unterstützt.

Insbesondere, wenn sie Familie oder kleine Kinder zu Hause haben oder auf den nächsten Seminar- oder Ausbildungsbeginn nicht warten können oder sofort bestimmte Fähigkeiten zur Lösung von Problemen brauchen, sind Sie in meinem Solotraining absolut richtig.

Je nach erforderlichem Umfang, kann dieses Training an einem Abend, an einem halben oder ganzen Tag, oder auch in mehreren Einheiten stattfinden.

Resilienztraining – aus aktuellem Anlass

Aktuell höre ich von vielen Menschen, dass sie müde, frustriert und aggressiv sind durch die äußeren Umstände und oft nicht mehr wissen, wo sie das Durchhaltevermögen her nehmen sollen.

Dieses Training findet im Rahmen von vier einzelnen Stunden statt (jeweils eine Stunde), die leicht auch telefonisch wahrgenommen werden können.

Ziel des Trainings:

  • die eigenen Ressourcen erkennen
  • Widerstände überwinden
  • persönliche Lösungen finden und in den Alltag integrieren
  • sich in die Gemeinschaft einbinden und kollektiv handeln

Für wen: Singles, Paare, Familien, Unternehmen
Kosten: nach Vereinbarung, je nach Umfang des Trainings und nach Anzahl der Teilnehmer/innen 

Typische Anliegen meiner Kunden aus dem Heilbereich 

  • Was kann ich tun, um mich vor den negativen Energien meiner Klienten oder Patienten zu schützen?
  • Wie strukturiere ich meine eigene Heilarbeit, auf was muss ich achten?
  • Wie nehme ich die Aura anderer besser war und wie kann ich das in meinem beruflichen Umfeld einsetzen?
  • Wie lerne ich das, auch wenn ich keine Zeit für eine ganze Ausbildung habe?
  • Wie kann ich die grundlegenden Fähigkeiten zur Heilarbeit mit Heilsteinen lernen?

Typische Anliegen meiner Kunden aus dem Unternehmensbereich

  • Wie kann ich effizient und ohne Aggressionen mit meinen Untergebenen kommunizieren?
  • Wie kann ich den Arbeitsalltag im Büro für mich und meine Kollegen so strukturieren, dass es weniger Krankheiten und Burn-Out gibt?
  • Wie motiviere ich mich selbst und Andere?

Für wen: Singles, Paare, Familien, Unternehmen
Kosten: nach Vereinbarung, je nach Umfang des Trainings und nach Anzahl der Teilnehmer/innen