Resilienztraining – aus aktuellem Anlass


Aktuell höre ich von vielen Menschen, dass sie müde, frustriert und aggressiv sind durch die äußeren Umstände und oft nicht mehr wissen, wo sie das Durchhaltevermögen her nehmen sollen. 

Da möchte ich unterstützen: mit meinem Resilienz-Training oder besser gesagt (ganz bayerisch) an g’sunden Dickschädel entwickeln!  

Dieses Training findet im Rahmen von 4 einzelnen Stunden statt (jeweils eine Stunde), die leicht auch telefonisch wahrgenommen werden können.

Ziel des Trainings:

  • die eigenen Ressourcen erkennen
  • Widerstände überwinden
  • persönliche Lösungen finden und in den Alltag integrieren
  • sich in die Gemeinschaft einbinden und kollektiv handeln

Mit diesem Training kann sich jede/r die gegenwärtigen Gegebenheiten der Coronasituation erleichtern, die eigene Kraft behalten und sogar noch gestärkt aus der ermüdenden Situation hervorgehen!

Kosten: 500,- € + MwSt.
 
Das Paket beinhaltet außerdem alle benötigten Sofonia-Star Gates-Essenzen!

Die Sofonia-Star-Gates-Essenzen bieten Schutz, Wissen und Handlungsmöglichkeiten gerade in komplexen Schwierigkeiten, die mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr durchschaut und gelöst werden können!


Diese können natürlich auch einzeln oder als Set, unabhängig vom Resilienz -Training erworben werden.