Kristalle, Steine und Lichtstrukturen – für feinstoffliche Harmonie

„Kristalle wirken direkt in der Lichtstruktur und sind die schnellste und effizienteste Art, Veränderungen und feinstofflichen Harmonisierung in den verschiedenen Aura-Schichten zu bewirken. Erkrankungen müssen so vielleicht erst gar nicht entstehen!….“

Schon als kleines Mädchen oder Junge hast du jeden bunten, traumhaft schönen Kieselstein aufgesammelt!  Wenn sich auch heute noch deine Taschen ausbeulen, weil du deine Lieblinge immer noch begeistert herumschleppst, dann bist du bei mir genau richtig! 

Es geht um die Liebe zu den Steinen und darum die Sprache der Steine besser verstehen zu lernen. 

Gerne gebe ich eine Einzelstunde, eine Einführung oder ein Seminar, wie Kieselsteine, Halbedelsteine und Kristalle die energetischen Strukturen des feinstofflichen Körpers verändern können und zur täglichen Unterstützung und zur Heilung eingesetzt werden. 

Außerdem: ein Einblick, wie Kristalle vor unserer Zeitrechnung für Kommunikation eingesetzt wurden, direkter als jedes Handy heutzutage! 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner